Gute Inhalte gehen weg wie warme Semmeln.

Ein Maßstab für den Erfolg von Inhalten ist, wie schnell sie sich verbreiten. Gefällt uns.

Gute Inhalte gehen weg wie warme Semmeln.

Ein Maßstab für den Erfolg von Inhalten ist, wie schnell sie sich verbreiten. Gefällt uns.

Liken, kommentieren, teilen: Heute suchen die Menschen nicht nach Inhalten, sie finden Inhalte – weil diese von anderen empfohlen oder geteilt werden. Je gezielter Leser und User angesprochen werden, um so schneller verbreiten sich Inhalte und um so größere Kreise ziehen sie. Das gilt für klassische wie für digitale Medien, gedruckt und online.

Genau deswegen ist beispielsweise Native Advertising heute ein Riesenthema – für Unternehmen, die gute Inhalte besser vermarkten wollen, aber auch für Medien, die native Formate anbieten wollen:

› Wir identifizieren relevante Themen und redaktionelle Umfelder.

› Wir bereiten Inhalte so auf, dass Nutzer sie spannend finden und Kunden davon profitieren.

› Wir pflegen und aktualisieren native Inhalte im Hinblick auf die Bedürfnisse der User.